Training in den Sommerferien 2016

Hallo Zusammen,
es sind mal wieder Schulferien in Rheinland-Pfalz. Wie ihr Alle wisst, können wir in dieser Zeit unsere Trainingshallen nicht nutzen.
Damit unsere Ausdauer in den 6 Wochen nicht gänzlich baden geht möchten wir euch folgendes Ferienprogramm präsentieren:

Ab dem 10.08. treffen wir uns jeden Mittwoch, um 19 Uhr zum Kung Fu Training ( der Trainings-Ort wird jeweils intern bekannt gegeben, oder kann bei unseren Unterrichtenden erfragt werden ).

In den letzten Wochen hat Jörg bereits mit einigen von Euch, in kleinen Gruppen, Grundtechniken im Waffen Kung Fu geübt. Ihr könnt euch nun bis zum 8.08.2016 bei Großmeister Adelino oder bei Jörg melden und mitteilen, welche Waffe euch einmal interessieren würde.
Zur Auswahl stehen:
– Langstock
– Kurzstock
– Fächer
– Säbel
– Schwert
und Hellebarde

Die Waffe, die bei der Schülerschaft am meisten Interesse weckt werden wir euch in unserem Ferientraining gern, in ihren Grundtechniken, näher bringen. Die Übungen der Waffenformen werden euch helfen, neue Bewegungsmuster zu kultivieren und in euren Faustformen bessere Resultate zu erziehlen.
Also meldet euch an unter:
Kontakt@tai-chi-akademie.de

Neben dem Kung Fu Training findet der Qi Gong Unterricht weiterhin, jeden Dienstag um 19 Uhr statt. Bei gutem Wetter verlegen wir das Training in den japanischen Garten Kaiserslautern. Auch für dieses Training bitten wir euch um Anmeldung, da wir jeden Schüler im japanischen Garten anmelden müssen.

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten und wünschen euch schöne Ferien.

Euer Team der Tai Chi Akademie Kaiserslautern