Weihnachtsfeier 2016

Hallo liebe Mitglieder,
am 19.12.2016, um 19 Uhr findet unsere vereinsinterne Weihnachtsfeier statt. Wir treffen uns wie jedes Jahr im Restaurant Bambusgarten in Kaiserslautern.
(IM HADERWALD 10, 67661 KAISERSLAUTERN).
Alle Jahre wieder möchten wir jeden von euch bitten, ein kleines Wichtelgeschenk im Wert von 5,– Euro mitzubringen.
Die Kosten für das Essen werden vom Verein getragen. Getränke gehen auf den eigenen Geldbeutel. Lebenspartner, Familie usw dürfen natürlich mitgebracht werden, müssen aber auf eigene Kosten am Bankett teilnehmen.
Wir, eure Meister und Trainer, freuen uns auf einen gemeinsamen Abend in entspannter Runde, bei der ausnahmsweise mal nicht die Beine sondern der Magen gedehnt werden soll.
Noch eine Bitte am Ende:

Wer am 19.12. mit uns schlemmen möchte, möge sich schnellstmöglich ( Bis spätestens 1.12.2016 ) bei unserem Grossmeister und Vereinsvorstand, Adelino Rondali, schriftlich anmelden. In der Zeit der modernen Kommunikation könnt ihr dazu einfach folgende Emailadresse nutzen:
ADELINO@EDL.DE
Wir bitten Euch dies in folgender Form zu tun:
Ich nehme an der Weihnachtsfeier teil und komme mit (z.B.) 3 Personen.

Nun also ran an die Tastatur und gleich anmelden.
Wir freuen uns auf Euch und einen bunten Abend.
Alles Gute

Euer Team der Tai Chi Akademie Kaiserslautern