Willkommen auf dem Blog des Tai-Chi Akademie e.V. Kaiserslautern!

Ab sofort findet ihr hier alles Rund um unseren Verein.
Wir werden uns bemühen Euch unsere Kampfkünste und vieles mehr etwas näher zu bringen. Der Blog wird euch hinter die Kulissen unserer Gruppe und der Traditionen von Kung Fu, Qi Gong und Tai Chi Chuan führen.
Nach und nach werden Erfahrungsberichte aus dem Training, Neues aus dem Vereinsleben und was sonst noch so bei uns passiert diese Blogsektion zum Leben erwecken.
Z.B. werden wir Euch hier von unserer bevorstehenden Reise nach Berlin zum Shaolin Tempel Deutschland berichten und euch die Möglichkeit geben unsere Erlebnisse zu teilen.

Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann schreibt uns doch einen Kommentar unter diesen Beitrag, wir werden alle Fragen nach besten Wissen und Gewissen beantworten.
Die Kommentarfunktion könnt ihr auch nutzen, wenn Ihr Anregungen zu Themen, die Euch interessieren, habt. Wir freuen uns auf Eure Einträge.

Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, dann tragt euch einfach in unseren „Inner Circle“ ein.

Viel Spaß weiterhin bei uns auf der Webseite und einen guten Start in das Jahr 2014 wünscht:

Euer Team der Tai-Chi Akademie e.V. Kaiserslautern