Internes Training über Zoom

 

 

Aufgrund der aktuellen Situation dürfen wir leider noch immer nicht vor Ort trainieren. Daher bieten wir unsere Kurse zurzeit über Zoom an.

 

Diese sind sowohl für unsere angemeldeten Mitglieder, als auch Interessierte per Probetraining zugänglich.

 

Für Mitglieder: Den Zugangslink erhaltet ihr von unseren Trainern, über unsere Signal-Gruppen oder per Mail.

 

Für Interessierte: Möchtet ihr trotz Corona einmal in unseren Verein und unseren Unterricht rein schnuppern, könnt ihr euch weiterhin für ein Probetraining per Zoom anmelden. Schreibt uns dafür einfach über das untenstehende Formular! Wir freuen uns auf euch 🙂

 

Trainingszeiten Zoom

 

Montags:
Tai Chi 19:00-20:00
Kung Fu 20:00-21:00

 

Dienstags:
Qi Gong 19:00-20:15

 

 

Melde dich für dein Probetraining an!

 

1 + 1 = ?

Trainiert mit uns auf Twitch!

 

Alternativ oder zusätzlich könnt ihr auch bei unseren Twitch-Streams mitmachen.

 

Erwachsene:

Mittwoch 19 – 20.30 Uhr

 

Kinder:

Freitag 15.30 – 16.15 Uhr

 

Achtung: Zurzeit (31.05. 2021) variieren die Trainingszeiten stark. Informationen über den aktuellen Wochenplan findest du auf unserem Instagram: www.instagram.com/tai_chi_akademie .