Dankeschön für euren Support auf Twitch!

Hallo zusammen,

 

wir möchten uns heute einmal aus ganzem Herzen für all den Wahnsinns-Support von euch auf unserem Twitch-Kanal bedanken!!

 

Letzten November starteten wir aus der Not der Situation heraus einen Test, jede Woche ein öffentliches Training auf Twitch zu streamen. Inzwischen streamen wir fast regelmäßig 2-3mal wöchentlich, und neben regulärem Kung Fu und Workout ist ein großartiges Kindertraining dazu gekommen.

 

Wir freuen uns aktuell über mehr als 100 Zuschauer bei jedem Stream, und über rund 2.000 Follower auf unserem Kanal.

 

Die ganze Tai Chi Akademie dankt euch aus tiefstem Herzen, für jedes Mal Zuschauen, jedes Follow und Abo, und für all die Spenden!

 

Vielen vielen Dank, und wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Streams 🙂

 

Euer Team der Tai Chi Akademie Kaiserslautern

 

 

Wer unseren Twitch-Kanal noch nicht kennt, findet uns dort als „Tai_chi_akademie“ oder über die folgende URL  https://www.twitch.tv/tai_chi_akademie .

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.