Weihnachtsfeier Tai-Chi Akademie Kaiserslautern

Das Jahr 2014 im Rückblick

Hallo zusammen,
wir, euer Team der Tai Chi Akademie Kaiserslautern, möchten uns bei all unseren Mitgliedern für das vergangene Jahr bedanken.Unsere gemeinsame Arbeit hat dazu geführt, dass wir unsere Vereinsmitgliederzahl mehr als verdoppeln konnten. Auch haben wir das Gruppengefühl so sehr steigern können, dass fast 90% unserer Mitglieder ständig im Verein aktiv sind. Diesem Umstand ist es wohl auch zu verdanken, dass bei unserer Weihnachtsfeier 97 Mitglieder im Restaurant Bambusgarten/Kaiserslautern zu Gast waren. Neben Speis und Trank gab es an diesem Abend noch ein besonderes Highlight. Unsere beiden Mitglieder, Dirk Hilgert und Markus Lesmeister, wurden zeremoniell zum Meister ernannt und teilten diesen feierlichen Moment mit allen Anwesenden.
Mehr zu den beiden und ihren Gedanken während der Zeremonie könnt ihr unter folgendem Link in unserem Blog-Artikel erfahren: https://www.tai-chi-akademie.de/der-lange-weg-zum-meistergrad/
Apropos Blog. Derzeit werden unsere zweiwöchentlich erscheinenden Beiträge von rund 1200 Lesern aus ganz Deutschland verfolgt und rege geteilt. Auch hierfür möchten wir uns bedanken, bei den Verfassern und unseren treuen Lesern.
Behaltet unsere Webseite und unsere Facebook-Seite im Auge! Wir haben dieses Jahr sehr viel mit euch vor und werden diese Plattformen als internes und externes Informationsmedium nutzen.
Bis zum nächsten Training!

Alles Gute, wünscht euch euer Team der Tai Chi Akademie Kaiserslautern e.V.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.