Seminare für Jugendgruppen

Hallo zusammen,

Wir beginnen im Moment mit der Planung unseres Jahres 2016. Im Rahmen dieser Planung möchten darauf hinweisen, dass wir in der Tai Chi Akademie Kaiserslautern die Möglichkeit von Gruppenseminaren anbieten. Egal ob Wohnheimgruppe, Schulklasse oder Freundeskreis, wir stellen euch gerne ein passendes und spannendes Seminar zusammen.

Ein ganz besonderes Seminar hatten wir 2013. Hier besuchte uns die Kaiserswerther Diakonie Düsseldorf. Die Mitglieder der Regelwohngruppe wünschten sich ein einwöchiges Anfängerseminar in Shaolin Kung Fu. Es war ein großer Erfolg und ein unvergessliches Erlebnis für die Teilnehmer und uns selbst.

Wir Danken der Betreuerin Frau Bianca Skorcik für ihren Einsatz der dieses Projekt erst möglich gemacht hat. Frau Storcik war so freundlich uns ein Feedbackschreiben zukommen zu lassen.

Lest selbst, welche Ziele wir in dieser Woche gemeinsam verwirklichen konnten.

(bitte farbige Schrift anklicken…)

Feedback zur Seminarwoche

Ihr seid neugierig geworden und habt Lust, etwas ganz besonderes zu Erleben?
Dann meldet euch einfach unter

Kontakt@Tai-Chi-Akademie.de

Derzeit haben wir die besten Planungsmöglichkeiten für 2017 und würden uns freuen, wenn ihr uns besucht.

Bis bald

Alles Gute

Euer Team der Tai Chi Akademie Kaiserslautern

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.